Märchenzeit

06.12.2023

Traditionell in der Adventszeit besuchten wieder alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule das Weihnachtmärchen an den Uckermärkischen Bühnen Schwedt. Diesmal war es ein außergewöhnlicher Tag – der Nikolaustag. Auch der Weg dorthin war besonders, denn es lag viel Schnee und es schneite ununterbrochen, was wir so noch nie erlebt hatten.

Gezeigt wurde in diesem Jahr das Märchen „Der kleine Muck“. Es wurde kurzweilig und mit musikalischen Einlagen dargeboten, was die Mädchen und Jungen mit viel Applaus begleiteten. Auch die wunderschöne Bühnendekoration machte das Märchen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wie immer finanzierte die Eintrittskarten für alle Kinder der Förderverein aus den Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Herzlichen Dank dafür!

Bild zur Meldung: Märchenzeit