Blasmusik am Bollwerk

28.08.2022

Nach zwei Jahren Corona fand endlich wieder der Frühschoppen mit Blasmusik der Wohnbauten GmbH Schwedt/Oder am Bollwerk statt.

Unsere Bläserkinder der 5. und 6. Klassen hatten sich in den letzten Wochen vor den Ferien und der ersten Schulwoche intensiv darauf vorbereitet. Nun durften sie ihr Können neben dem Vorpommerschen Blasorchester Pasewalk, den Alten Oderländern und den Meiersberger Blasmusikanten unter Beweis stellen.

Das Publikum dankte mit tosendem Applaus für den gelungenen Auftritt.

Sogar die Bürgermeisterin, Frau Hoppe, bedankte sich bei dem Bläsernachwuchs. Von der Wohnbauten GmbH gab es als Überrschung zwei Eistorten und einen Spendenscheck, worüber sich nicht nur die Kinder, sondern auch die verantwortlichen Lehrerinnen Frau Manthey und Frau Putzmann sowie Herr Muchow sehr freuten.

Bild zur Meldung: Blasmusik am Bollwerk

Bläser am Bollwerk (28.08.2022)