Oster- und Frühlingsprojekt

28.03.2023

In der Natur sieht man den Frühling schon, auch wenn die Temperaturen sich noch nicht so anfühlen. Darum holten wir uns den Frühling in unsere Klassenräume.

Am Dienstag, dem 28. März, fand in allen Klassen ein Projekttag statt.

Da zum Frühling das Osterfest gehört, entstanden neben dekorativen Fensterbildern und Frühlingsbasteleien auch Osterhasen oder -körbchen. Eier wurden bunt bemalt oder gefärbt. In der Klasse 5b gab es sogar kulinarische Köstlichkeiten.

Herr Härtel vom Technikstützpunkt der Talsandschule steuerte kleine Deko-Elemente bei.

Nun warten die Kinder gespannt, ob der Osterhase die Körbchen auch füllen wird.

Die Mädchen und Jungen hatten viel Spaß an diesem Tag.

 

 

Bild zur Meldung: Oster- und Frühlingsprojekt

Tu was

 

Kunst

 

Musik