Abschied von Frau Taßler

18.06.2021

Viele Jahre war Sandra Taßler Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule Bertolt Brecht.

Mit viel Tatendrang und guter Laune bereicherte sie die Arbeit unseres Schulfördervereins. Sie leitete den Vorstand und organisierte mit diesem z. B. zur Einschulungsfeier die Saft- und Sektbar. Stets war sie bei vielen Veranstaltungen dabei und warb mit Leidenschaft um neue Mitglieder für den Förderverein.

Da ihr jüngster Sohn Arne im kommenden Schuljahr an das Gaußgymnasium wechselt, wurde Frau Taßler von den Aufgaben der Fördervereinsvorsitzenden entbunden. Ihre Nachfolgerin, Frau Jacqueline Gill, tritt in große Fußtapfen.

Wir danken Frau Taßler recht herzlich für ihr großes Engagement für den Förderverein unserer Schule.

Bild zur Meldung: Abschied von Frau Taßler